Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 61 - 70 (92)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 17.05.2006 17:48 link

User-Rating:
Hast recht, bibir Natürlich ist es hier Pixel Plaza und nicht "irgendeine" reale Altstadt - wollte Kiwi nur mit einem Beispiel versichern, daß sie schon keinen "Stilbruch" für eine Innenstadt begeht, weil die schon ziemlich vielfältig sein können Wenn's nur ein nicht zu moderner oder zu klötzchenförmiger Baustil ist, denk ich...

Hier Innenstadthäuser für hero - niedrig genug?


  
hero_of_the_daygepostet: 18.05.2006 10:08 link

User-Rating:
klar gibts auch niedrige bauten...auch in wien...aber das sind dort vermutlich >0.05%...
egal hier gehts um pp...ich mach jetzt übrigens ein ganz neues im stil meines vorschlages, nur auf 4x6...vielleicht zeig ich euch heute mal ne skizze...hab gestern nur grundriss gemacht...

  
hero_of_the_daygepostet: 20.05.2006 18:59 link

User-Rating:


hier mal mein halbfertiges werk...es fehlt noch:
dach, eingangsbereich, boden, fenster im unteren stockwerk, evtl. ornamente und statuen...

weiters stelle ich fest, dass der farbeindruck am laptop wieder mal komplett anders war als am pc...

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.05.2006 19:02 link

User-Rating:
Also ich finde es klasse. Die wandstruktur sieht super aus.. Die Farben passen gut zusammen.
Bin schon gespannt wie es wird.

Danke an Chiya für die Bilder übrigens
Hab jetzt schon eher eine Idee, wie man sich das vorstellen kann.

  
Chiyagepostet: 21.05.2006 02:42 link

User-Rating:
Jup, fängt gut an, hero Diese Bogenfenster sind ein Hammer! Mehr als auf den Eingangsbereich bin ich auf die Dachgestaltung gespannt ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 21.05.2006 12:58 link

User-Rating:
hab das dach bereits fertig (hab es sehr schlicht gehalten)...werde aber erst hier ein update veröffentlichen, wenn alles fertig ist...

  
hero_of_the_daygepostet: 21.05.2006 17:23 link

User-Rating:


ich bitte um eure hilfe...kann mich nicht entscheiden...mit welcher version soll ich weitermachen? es gibt version a und b jeweils mit schmalen, breiten und ohne säulen...

nun fehlt noch: boden, mehr details...

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.05.2006 17:26 link

User-Rating:
Boah hero, das ist wie ein Suchspiel! "Suche die 10 Unterschiede!" *gg*
Mir gefällt es ohne Säulen eigentlich besser, da man dann die Eingangstüren gut sieht. bei den Säulen-Versionen sind es irgendwie überall zuviele Säulen, find ich.
Wobei A2 und A3 besser aussehen als B2 und B3.. das sieht esn bisschen unsymmetrisch aus, auch wenn es symmetrisch ist :/

Jop, meine Meinung

  
hero_of_the_daygepostet: 21.05.2006 17:49 link

User-Rating:
vielleicht mache ich noch eine version mit 3 oder 4 säulen...4 säulen könnte passen...

  
pxlMichaelgepostet: 23.05.2006 18:40 link

User-Rating:
Also der Säuleneingang passt schon gut, vielleicht wirklich mit 3 oder 4 Säulen, damit der schöne Eingang besser durchschimmert. Der Gesamteindruck ist schon sehr gut, ein bisschen Grünzeug vorne könnte auch noch gut wirken.

  
Beiträge 61 - 70 (92)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein