Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 91 - 100 (174)  Seite: zurück 1...5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
Emi_xpgepostet: 11.09.2006 21:17 link

User-Rating:
*wunsch erfüll*

und der negative Teil dieser Wunscherfüllung ist, dass ich keinen negativen Teil hab *h3h3* paradox, oder?

ich wünsch mir was zum knuddeln, nen teddy^^

  
Pro_Pixlergepostet: 12.09.2006 19:18 link

User-Rating:
Du bekommst deinen Teddy frisch aus dem Trockner. Allerdings verbrennst du dich an den heißen Knopfaugen.

Ich wünsche mir eine Zeitreise in die Zukunft.

  
Pfirsichegepostet: 12.09.2006 20:42 link

User-Rating:
Hm, was kann man denn da noch schlecht machen? Ich kriegs jedenfalls nicht hin!
Deine Reise in die Zukunft wird leider ein totaler Flop... Denn es gibt nichts mehr außer verstrahlten Ruinen und mutierten Insekten nur noch Wüste zu sehen! Ach ja, und der Abendhimmel erstrahlt *kicher* in charmantem Grün...

Ich will, dass der Thread "Antikes Rom" wahrgemacht wird!

  
scarsgepostet: 26.09.2006 12:41 link

User-Rating:
dein thread antikes rom wurde realisiert... allerdings war der admin dabei so stark alkoholisiert, so dass er einen antiken rum hergestellt hat... am nächsten moren wurde der thread wieder gelösch und der admin schämte sich so sehr, dass der thread antikes rom nie realisiert wird...

ich wünsch dir glück......... was?
aah...
ne...

ich wünsch MIR glück

  
Pfirsichegepostet: 26.09.2006 19:02 link

User-Rating:
Wenn ich jetzt ein absolut absolut einfallsloses Wesen wäre, würd ich auf deinen (gewollten? wahrescheinlich, gibt ja EDIT) eingehen, aber ich bin ja nicht so
Daher: Du hast jetzt soooo viel Glück wie Gustav Gans (der aus den Donald-Duck-Heften). Aber leider werden deine echten Freunde durch irgendwelche dahergelaufenen Speichellecker verdrängt.

Ich wünsch mir, dass alle PP-Mitglieder sich ganz lieb haben, nicht streiten und fair bewerten!

  
Ericgepostet: 03.10.2006 13:02 link

User-Rating:
O.K. Alle lieben sich, treffen sich täglich von 0-24 Uhr, um zusammen zu seien. Aber jetzt kann keiner mehr On seien, keine Zeit. Alles, was neu kommt wird fair bewertet, aber es kommt nichts neu, keine Zeit!


Ich wünsch mir das Ultimative, endlos lange Computerspiel das unglaublich viel Spaß macht!

  
Pfirsichegepostet: 07.10.2006 14:29 link

User-Rating:
Hmmm... So was will ich eigentlich auch, aber hier hast du´s. Weiter muss ich eigentlich auch nichts schlecht machen weil, du wahrscheinlich nur noch vor deinem PC sitzt, dein Spiel spielst und die ganze Welt um dich herum vergisst, bis irgendwann einmal das Finanzamt aufkreuzt. (So etwas passiert leider wirklich.)

Ich wünsch mir, dass meine Haustiere nicht dauernd sterben. -.-

  
Ericgepostet: 08.10.2006 17:55 link

User-Rating:
O.K. Jetzt laufen bei dir überall Skeletttiere.

Ich wünsch mir, das dieser Wunsch schlecht gemacht wird...

  
Mr. Blackgepostet: 08.10.2006 22:20 link

User-Rating:
Dein Wunsch sein mir Befehl! Doch nun stehst du da, nichts ist passiert und du hast zudem noch deinen einzigen Wunsch vergeudet...

Ich wünsche mir einen Motivationsschub!

  
Ericgepostet: 09.10.2006 16:55 link

User-Rating:
O.K, du bist so motieviert, das immer am Wochende Gartenarbeit machst.
Zufrieden?

Ich wünsch mir Mod zu werden, der aber nicht zugenervt wird.

  
Beiträge 91 - 100 (174)  Seite: zurück 1...5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein